Experiment Jeanstasche

Da habe ich mal so rum experimentiert mit einer Tasche und meine Tochter (10) war so begeistert von der Tasche (die pinkfarbene), das sie mich so lange bearbeitet hat, bis ich sie ihr geschenkt habe. dann kam eine Freundin von ihr, hat die Tasche gesehen und wollte dann auch so eine, in Orange! Gut gemacht getan....nun habe ich die nächste in Arbeit und hoffe, die landet dann mal im Shop. :-))
Und hier ist sie nun:






Die Spiralknöpfe auf den Blumen waren auch ein Test. Habe ich aus Fimo gemacht!
Vielen Dank fürs Lesen und bis bald!
Carola

Kommentare

  1. hermosas las bolsas.
    Muy lindos tus trabajos.
    Saludos desde Buenos Aires - Argentina
    María.
    http://tusmanosylasmias.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts